ABOUT ME

WHY BE NORMAL WHEN YOU CAN BE MAGICAL?

I’M GOING TO MAKE EVERYTHING AROUND ME BEAUTIFUL.
THAT WILL BE MY LIFE.

– ELSIE DE WOLFE

Aufgewachsen in einer Gastromiefamilie, habe ich eine Karriere als Sommelière eingeschlagen, eine Modeschule besucht und zu Pandemie-Zeiten viel Zeit damit verbracht kurzweilige Infotainment Formate zum Thema Schaumwein zu produzieren, welche mir einen kleinen Bekanntheitsgrad verschafft haben.

Fundiert darauf habe ich 2021 das Restaurant PRUNIER Cologne mit der Firma Caviar House & Prunier eröffnet und 2023 meine Modelinien LUMINEUX und a touch of light. gegründet.


Ronja Morgenstern

SommeliÈRE | DESIGNERIN | INFLUENCERIN

TWINKLE AND SHINE

Es ist Schönheit, die mich fasziniert – sei es im kulinarischen Bereich oder in der Mode Branche. Fine Dining und Haute Couture haben mehr gemein, als man denkt. Es braucht Feingefühl, fundiertes Handwerk und eine große Prise Inspiration um etwas Schönes zu kreieren – ob im Restaurant oder im Atelier.

Kurzum ist es also die Liebe zur Schönheit, die mich antreibt, der ich mein Leben verschrieben habe und die ich mit all meinem Tun versuche zu manifestieren.

get to know me

FAVORITE PLACE TO VISIT

Paris

favorite tv show to binge

Sex and the City… immer und immer wieder.

MY birth chart

☉ Stier, ☾ Löwe, ↑ Widder

SECRET TALENT

Singen!

I’D SPEND my whole paycheck on

Handtaschen, Kosmetik, Flugtickets

COFFEE order

Espresso Dupio Macchiato

COCKTAIL order

French 75

MY HAPPY PLACE

am Strand

forever ON REPEAT

die Sekt and the City Playlist 🙂

CURRENTLY READING

Khalil Gibran – Der Prophet | Der Narr | Der Wanderer

MEHR GLITZER?