Fashion design x sparkling wine x lifestyLe

Ronja Morgenstern



WHY BE NORMAL WHEN YOU CAN BE MAGICAL?

***

WER ICH BIN UND WAS ICH MACHE?

Mein Name ist Ronja Morgenstern und mein Leben, sowie meine Persönlichkeit sind viel zu facettenreich, um sich in eine Schublade stecken zu lassen.
Ich bin Sommelière, Gastgeberin, Mode Designerin, Influencerin… und immer das Mädchen, das zu laut lacht!

Aufgewachsen in einer Gastronomiefamilie habe ich eine Karriere als Sommelière eingeschlagen, eine Modeschule besucht und zu Pandemie-Zeiten viel Zeit damit verbracht kurzweilige Infotainment Formate zum Thema Schaumwein zu produzieren, welche mir einen kleinen Bekanntheitsgrad verschafft haben.

PRUNIER Cologne

2021 habe das Restaurant PRUNIER Cologne mit der Firma Caviar House & Prunier eröffnet, in dem ich bis zu diesem Tage die gastronomische Leitung inne habe.

2022 wurde ich von der Rolling Pin zu den 50 Best German Sommeliers gezählt und habe von der VINUM den Award für die beste Newcomer Weinkarte entgegen nehmen dürfen.

Von dem Zeitpunkt an, in dem ich begonnen habe, bewusst und eigenständig meine Kleidung auszuwählen, war sie Ausdruck meiner Persönlichkeit.

Meine Kleider sind wie meine Freundinnen… sie haben die schönsten Nächte mit mir durchtanzt und die schlimmsten Stunden durchgestanden.
In meinem Kleiderschrank finde ich jeden Tag die Gelegenheit mich neu zu (er)finden.. egal welche Facette meiner Persönlichkeit ich leben möchte. 

LUMINEUX & A TOUCH OF LIGHT

Mit  meinen beiden Modelinien LUMINEUX und a touch of light. habt ihr die Chance einen Teil meiner rosa Glitzerwelt zu euch nach Hause zu holen – mit ihnen erweise ich eine Hommage an das Mädchen in jeder Frau, das es immer noch liebt dressing up zu spielen. 

LUMINEUX ist eine „à la demande“ Linie – das heißt jedes Piece wird erst nach Bestellung gefertigt und ist durch eine strenge Limitierung sehr exklusiv.
Die Designs sind zeitlos und inspiriert von schillernden Persönlichkeiten, Geschichten und vergangenen Zeiten – sie unterwerfen sich keinem Trend und heben sich durch raffinierte Schnitte und hochwertige Materialien ab.

a touch of light. interpretiert aktuelle Trends – „prêt-a-porter“ und zeigt sich in fröhlichen Designs, aktuellen Farben und unkomplizierten Schnitten.

Vom Design, über den Schnitt bis hin zur Herstellung und Verpackung finden alle Produktionsschnitte beider Linien unweit des Doms, aus meiner Hand in meinem kleinen Atelier statt.

Verlieb dich niemals in das Mädchen hinter der Bar! 


Anne Freitag und Ronja Morgenstern, das dynamische Duo aus 80s Barbie und Disney Prinzessin, serviert in diesem Lifestyle Podcast schillernde Geschichten und Abenteuer aus dem Leben zwischen Luxusrestaurant und Brauhaustresen.
Von wilden Nächten bis hin zu skurrilen Alltagsgeschichten ist nichts tabu, wenn sie über das Leben, die Liebe und die Gastronomie plaudern.

Also schnallt euch an, gönnt euch einen Drink und genießt die Show – wer weiß welche saftige Geschichte als nächstes aufgetischt wird.


Ronja Morgenstern

FASHION DESIGN x SPARKLING WINE x LIFESTYLE

Es ist Schönheit, die mich fasziniert – sei es im kulinarischen Bereich oder in der Mode.
Fine Dining und Haute Couture haben mehr gemein, als man denkt. 

NEWSLETTER ABONNIEREN!

NEUIGKEITEN AUS DER ROSA GLITZERWELT

* indicates required
FEATURED IN